Rückerstattung Flugkosten und Zusatzleistungen
La plainte
Seit Mitte März versuche ich, die Flugkosten für den abgesagten Flug nach Kreta zurück zu bekommen, bisher leider erfolgslos! Ich habe auch schon gemahnt mit einem A-Post-Plus-Brief, auch das ohne Erfolg!
Les attentes
- Remboursement CHF 522.85.-
La réponse
Edelweiss Air 08.06.2020
Herzlichen Dank für Ihre Anfrage.
Aufgrund des derzeit hohen Anfragevolumen, kommt es aktuell zu Verzögerungen bei den Rückerstattungen. Seien Sie versichert, dass die Zahlung in kürze bei Ihnen eintreffen wird. Bis dahin, bitten wir um Geduld.
Herzliche Grüsse, Edelweiss Air AG.
Ursula 16.06.2020
Schöne Worte, aber auch jetzt, 8 Tage später, ist das Geld immer noch nicht auf meinem Konto!
Edelweiss Air 30.06.2020
Guten Tag
Der Betrag sollte mittlerweile Ihrer Kreditkarte gut geschrieben worden sein.
Freundliche Grüsse
Ihre Edelweiss
Ursula 02.07.2020
Ist gar nicht möglich, da ich nicht über die Kreditkarte gebucht habe, die Kreditkartennummer also nicht bekannt ist. Ich habe allerdings ein Mail bekommen mit einer angekündigten Rückzahlung, wohin auch immer. Der Betrag dort stimmt aber nicht, zbs. wurde die Sitzplatzreservierung nicht berücksichtigt!
Les attentes
- Remboursement CHF 522.85.-
Edelweiss Air 20.07.2020
Guten Tag
Alle Buchungen, die wir anhand von Ihren Angaben finden konnten wurden erstattet.
Der Betrag für die Sitzplätze, wurde Ihrer Kreditkarte welche bei der Buchung hinterlegt worden ist gut geschrieben. Der Betrag für die Flüge, wurde Ihnen auf das angegebene Konto überwiesen.
Sollten Sie noch eine weitere Buchung haben, bitten wir um Mitteilung der Buchungsreferenz.
Freundliche Grüsse
Edelweiss