Mangelhaftes SonySONY Xperia Z3 Compact - KEINE RÜCKNAHME
La plainte
Ich habe am 08.08.2015 ein SonySONY Xperia Z3 Compact online bei Interdiscout gekauft. Das Telefon war leider mangelhaft, da die SIM-Kartenabdeckung nicht richtig schloss und dauernd von alleine aufging. Dies ist sehr schlecht, da das Handy als wasserdicht deklariert wird - was auch einer der Kaufgründe war. Retouren sind online nicht möglich. Ich brachte das am 13.08. in die Filiale 721 (City West Chur) und wollte es zurückgeben. Der Lehrling räumte mir geringe Chancen ein, würde dies aber abklären. Tage darauf - nach vielen Telefonaten - erhielt ich die Antwort, dass das unbenutzte, fehlerhafte Handy nur repariert aber nicht zurückgenommen werden könne. Ich könne mich höchstens noch an den Kundendienst wenden, was ich tat. Dieser lies zweimal von sich hören... ...sie würden noch weiter abklären. Dann erhielt ich keine Antwort mehr - auch nicht auf erneutes nachfragen.
Ich habe vor über 3 Monaten CHF 399.- für ein mangelhaftes Natel bezahlt, welches nicht in meinem Besitz ist. Ich hätte gerne mein Geld zurück.
Ich habe vor über 3 Monaten CHF 399.- für ein mangelhaftes Natel bezahlt, welches nicht in meinem Besitz ist. Ich hätte gerne mein Geld zurück.
Les attentes
- Remboursement CHF 399.-
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.