Keine Reaktion (Garantiefall)

Valentina Microspot 08.06.2020 Signaler Plainte signalée

Ich habe am 19.08.2019 eine Fitbit Versa gekauft und war auch lange sehr zufrieden. Die Uhr hat nun aber leider den Dienst aufgegeben. Nachdem ich alles mögliche ausprobiert habe mit Hilfe des Fitbit-Forums, gehe ich davon aus, dass die Uhr kaputt ist (dies innerhalb der 2jährigen Garantiedauer) Am 16.5.2020 habe ich ein eintsprechendes Mail an microspot.ch geschickt mit der Bitte, mir mitzuteilen wie ich nun weiter verfahren soll. Nachdem ich keine Antwort erhielt, habe ich es am 27.5.20 nochmals probiert. Telefonisch habe ich es ebenfalls mehrfach erfolglos versucht Kontakt aufzunehmen. Es ärgert mich doch sehr, dass meine diversen Anfragen bisher ohne jegliche Reaktion seitens microspot.ch verpufft sind. Ich habe Verständnis dafür, dass es momentan zu längeren Wartezeiten kommen kann, bin aber der Meinung, dass eine Firma wie microspot.ch in der Lage sein sollte, sich innerhalb eines Monats zu melden. Ich wäre sehr froh, wenn die Sache zeitnah geklärt werden könnte.

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microspot.ch versprach ein E-Mail des Kundendienstes mit weiteren Infos. Dieses habe ich auch erhalten: Ich solle die Uhr inkl. Originalverpackung und Lieferschein (beides habe ich nicht mehr) einsenden um zu schauen was mit der Uhr passiert. Das Vertrauen in microspot.ch ist nicht mehr vorhanden, deshalb habe ich zwischenzeitlich direkt mit Fitbit Kontakt aufgenommen. Die Uhr wurde vom Hersteller rasch und unbürokratisch ersetzt. Das nenne ich einen tollen Kundensupport!