Defekte Ware geliefert - keine Rückmeldung vom Kundendienst
La plainte
Das bestellte Laurastar Prestigeboard (Bügelbrett) wurde am 21.04.2020 ausgeliefert (20.04.2020 Datum Lieferschein). Der Spediteur brachte es ohne Schutzverpackung, also bloss im eingeschweissten Plastik. Beim Auspacken stellten wir fest, dass der Stoffbezug lokal einen Schaden hat. Am 23.04. hatten wir über den E-Mail-Support den Schaden gemeldet (Anfrage-Nr. bei Microspot Nr. 154 9273). Es kam keine Antwort. Am 14.05.2020 erreichte ich den Support per Telefon. Man versicherte mir, dass man den Schaden aufgrund der zugestellten Fotos beurteilen möchte und man auf mich zurückkommt. Ich habe nichts vernommen. Am 04.06.2020 habe ich mich nochmals per E-Mail nach dem Stand der Dinge erkundigt und vorgeschlagen, dass man mir einfach den Wert des Bezugs erstattet oder einen neuen Bezug zusendet. Bis heute blieb alles unbeantwortet.
Ich erwarte von Microspot die Zustellzung eines passenden, einwandfreien Bügelbrettbezug. Besten Dank.
Details zur Bestellung: Bestellnummer: 0722675479
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- Echange
La réponse
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