Serafe nichts als Ärger, Kundendienst ist eine Katastrophe
La plainte
ich versuche seit März 2019 bis heute den Kundendienst von serafe verständlich zu machen, dass die Abrechnungen von 2019 falsch sind... Meine Zahlungen ( mit Original Ezs) werden nur Teilweise verbucht..Habe die Belege wie angefordert gesendet doch das ändert nichts. Jedes mal fordern sie diese neu an und dann passiert ein Paar Monate nichts, und dann kommt wieder eine Falsche Abrechnung mit nochmals einem Anderen meist höheren Rechnungsbetrag.... Heute hat mir die Mitarbeiterin nach 20 minuten warten während ich erklärte um was es geht, das Telefon aufgehängt. Habe keine Chance das Problem endlich ( nach einem Jahr und mindestens 8 Telefonaten )zu lösen.. Erhalte aber ständig neue Falsche Abrechnungen. Ich bin am Verzweifeln will das endlich erledigt haben. Was kann ich noch tun?
Les attentes
- Excuses
- Autre endlich Richtige Abrechnung 2019 erhalten
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.