Unvollständige Lieferung und keine Möglichkeit, mit dem Kundenservice in Kontakt zu kommen
La plainte
Ich habe am 26.4. Spraydosen bestellt. Voraussichtliche Lieferung: 29.4.. Klar, das hat so nicht geklappt,habe ich auch nicht erwartet. Am 4.5. ist dann die Lieferung gekommen, 2 Spraydosen haben aber sowohl gefehlt und waren auf dem Lieferschein auch nicht erwähnt. Ich habe am selben Tag ein Email geschrieben, nichts zurück gehört. X Mal telefoniert, nie durchgekommen. Am 13.5. habe ich erneut ein Email geschrieben und bis heute nichts zurück gehört. Meine Kreditkarte wurde aber schon lange mit dem ganzen Betrag belastet. Auch der Versuch, einen Telefontermin auf der Kundenservice Homepage zu buchen, funktioniert nicht, weil gar keine Zeiten anklickbar sind. Somit wüsste ich nicht mehr, wie ich mit Microspot in Kontakt kommen könnte und fühle mich veräppelt. 1. habe ich vor einem Monat etwas bezahlt, was ich nie bekommen habe,2. hätte ich die Spraydosen vor einem Monat gebraucht und 3. finde ich es frech, wenn man einen Fehler macht, nicht mal darauf zu reagieren!
Les attentes
- Excuses
- Explications
- Autre Lieferung der fehlenden Ware
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.