Radioempfang Peugeot 208
La plainte
Mit meinem neuen Peugeot 208 bin ich ausser dem Radioempfang sehr zufrieden. Beim Radiohören rauscht und knackst es speziell am Morgen und am Abend.
Div. Reparaturversuche waren bisher ergebnislos. Gemäss meiner Garage muss der Aussendienstmitarbeiter von Peugeot den schlechten Empfang beurteilen. Weil dieser MA aber das Bein gebrochen hat, konnte er in den letzten 6-8 Wochen nicht nach Weinfelden in die Garage kommen. Findet Peugeot keine andere Lösung?
Bei meinem 5-jährigen Peugeot 207 ist der Radioempfang einwandfrei. Wurde im 208 ein minderwertiger Radio eingebaut? Nun warte ich bereits wieder seit 1,5 Wochen auf eine Antwort von Peugeot, wie und wann der schlechte Radioempfang endgültig behoben wird. Das ist für mich ein sehr schlechter Kundenservice.
Div. Reparaturversuche waren bisher ergebnislos. Gemäss meiner Garage muss der Aussendienstmitarbeiter von Peugeot den schlechten Empfang beurteilen. Weil dieser MA aber das Bein gebrochen hat, konnte er in den letzten 6-8 Wochen nicht nach Weinfelden in die Garage kommen. Findet Peugeot keine andere Lösung?
Bei meinem 5-jährigen Peugeot 207 ist der Radioempfang einwandfrei. Wurde im 208 ein minderwertiger Radio eingebaut? Nun warte ich bereits wieder seit 1,5 Wochen auf eine Antwort von Peugeot, wie und wann der schlechte Radioempfang endgültig behoben wird. Das ist für mich ein sehr schlechter Kundenservice.
Les attentes
- Autre unverzügliche Reparatur
La réponse
Peugeot 19.11.2015
Sehr geehrter Herr Bösiger
Wir haben mit Interesse Ihre Nachricht gelesen und bedauern, dass Sie sich über den schlechten Radioempfang ärgern, bitten aber um Verständnis, dass wir ohne detaillierte Informationen nichts unternehmen können. Wir haben mit Ihrer Garage in Weinfelden Kontakt aufgenommen. Sie werden demnächst kontaktiert.
Freundliche Grüsse
PEUGEOT (Suisse) SA
Kundenbetreuung