Keine Getränke - kein Service

Anonyme Feldschlösschen Getränke AG 11.06.2020 Signaler Plainte signalée

Guten Tag


Justdrink mit bescheidener Qualität: Bereits zum 2. Mal wird am vereinbarten Tag nichts geliefert.


Service = 0: Ruft man unter der Tel-Nr. auf der homepage an, kommt eine Feldschlösschen-Mitarbeiterin, die nicht helfen kann und auf den schriftlichen Kommunikationskanal auf der homepage, macht man das, bekommt man Kontakt mit jemandem mit sehr gebrochenem Deutsch (...), der auch nichts machen kann und auf eine spätere Antwort vertröstet.


Alles in allem alles ganz primitiv organisiert, das kann nur besser werden :)


 

  • Excuses
  • Explications

Feldschlösschen Getränke AG 22.06.2020

Geschätzer justDrink-Kunde

Besten Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie von unserem Service so entäuscht wurden und entschuldigen uns dafür. Es ist ärgerlich, wenn die Lieferung nicht pünktlich eintrifft und ärgert auch uns selbst. Wir kämpfen leider immer noch mit dem starken Bestell-Zuwachs seit Corona. Natürlich freuen wir uns über die vielen Bestellungen, aber es hat uns auch klar aufgezeigt, wo die Grenzen unserer aktuellen Logistik und die unserers Liefer-Partners sind. 
Seither investieren wir viel in eine neue, verbesserte Lösung. Dabei sollen solche Verspätungen viel seltener vorkommen und wenn es trotzdem mal passiert, werden wir Ihnen künftig viel schneller eine zufriedenstellende Antwort liefern können. Leider braucht so eine neue Lösung etwas Zeit und sie steckt noch in der Entwicklung. Wir sind aber zuversichtlich, zeitnah diese umsetzen zu können damit es bei den Lieferungen künftig zu weniger Ärger kommt. 

Wir konnten Ihnen letztendlich leider keine schnellere Antwort geben, weil wir selbst nicht an die Information zu Ihrer Lieferung bei unserem Liefer-Partner kamen. Das tut uns leid. 
Die Bearbeitung dieser Kunden-Anfragen werden im Call-Center der Feldschlösschen Getränke AG bearbeitet. Ein Team ist dabei auf unseren Onlineshop justDrink spezialisiert. Sind alle diese Mitarbeiter gerade besetzt, möchten wir Ihren Anruf natürlich trotzdem annehmen. Dies geschieht durch einen Kollegen im Call-Center. Da kann es leider mal vorkommen, dass dieser nicht Bescheid weiss und die Anfrage dann in das entsprechende Team weiterleitet. Wir bearbeiten im Call-Center die Anfragen in allen drei Landessprachen und noch mehr. Da hat nicht jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter Deutsch als Muttersprache. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind aber stets bemüht, die Anfragen so kundenfreundlich wie möglich zu bearbeiten.

Besten Dank für Ihr Verständnis und wir hoffen, Sie doch noch von unserem Service überzeugen zu können. 
Ihr justDrink-Team