Tonerkauf
La plainte
Am 5.6.2020 habe ich bei Toner Partner 3 Toner (schwarz,gelb cyan) für den Drucker OKI MC562w bestellt.
Bis heute wurde noch kein Toner geliefert (bereits 1 Woche). Diverse telefonische Nachfragen bei Toner Partner waren erfolglos, weil ihr Telefonanschluss immer besetzt war oder eine ewige Warteschleife ertönte. Gemäss einer Mail von Toner Partner sollte der Toner aber bereits via Schweizer Post unterwegs sein. Die Nachfrage bei der Post ergab, dass keine Paketpost für meine Adresse von Toner Partner vorliegt. Der Kartenservice der UBS bestätigte mir aber die Belastung auf meiner Kreditkarte durch Toner Partner. Dies widerspricht allen Angaben auf der Home Page der Firma Toner Partner. Dies veranlasst mich, das 14-tägige Rückgaberecht zu beanspruchen. Toner Partner wurde angeschrieben, bis 15.6.2020 den Betrag CHF 110.70 zu überweisen.
Les attentes
- Remboursement CHF 110.70.-
- Autre Tonerkauf
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.