Unerreichbarer Kundendienst - und wenn, dann absolut unfähig
La plainte
Habe am 28.02.2020 einen Kosmetikspiegel bestellt, als dieser ankam war er erstens kaputt und zweitens entsprach er nicht meinen Vorstellungen. Also habe ich ihn in der erlaubten Frist zurückgeschickt mit Antrag auf Rückerstattung - alles online wie vorgegeben. Habe auch eine Bestätigungsmail erhalten, wo unter anderem stand: "Betrag nach Paketeingang und Prüfung der Retoure zurück erhalten." Stattdessen habe ich Ende März einen neuen Spiegel erhalten. Wollte den Artikel zur Retoure in meinem Online-Bestellkonto wieder anmelden. Der Artikel stand aber nicht zur Auswahl (alles noch in der erlaubten Retourenfrist, zumindest was die Ersatzlieferung betrifft). Habe also versucht den Kundendienst telefonisch zu erreichen, keine Chance, schrieb am 31.03.2020 eine E-Mail und schilderte das Problem. Bekam dann am 28.04.2020 eine Antwort, ich sollte dir Retoure online anmelden. Man beachte: Genau dies war ja mein Problem, deshalb habe ich mich gemeldet... und zudem war durch die lange Wartezeit die Retourenfrist eh schon lange abgelaufen (nicht wegen mir, sondern wegen Microspot), der Artikel wäre so oder so nicht mehr anwählbar gewesen für eine Retoure. Also habe ich wieder angerufen, wie letztes Mal, keine Chance. Habe am 29.04.2020 wieder eine E-Mail geschrieben und warte bis heute auf eine Antwort. Habe in der Zwischenzeit wieder versucht anzurufen, aber kein Durchkommen! Ich will endlich wissen, wie ich diesen Spiegel zurückschicken kann und will endlich mein Geld zurück!
Les attentes
- Remboursement CHF 59.95.-
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.