Mikrospot KEIN KUNDENDIENST
La plainte
Ich habe bei Microspot eine Campinglampe bestellt am 10.6. Bestellnr. 0722916105. Als Lieferdatum wurde 18.6. angegeben (Steht auch auf der Bestellbestätigung). Dies wurde von Microspot jedoch in meinem Kundenkonto auf 29.6. geändert. Da ich dann schon in den Ferien bin, habe ich per Mail am 11.6. meine Bestellung widerrufen. Telefonisch ist es nicht möglich den Kundendienst zu erreichen. Bis jetzt habe ich nichts von Microspot gehört. Bestellung wurde mit Paypal bezahlt.
Würde man die Campinglampe jetzt bestellen, ist das angegebenen Lieferdatum 22.6.. Ich vermute dahinter Kalkül.
Les attentes
- Remboursement CHF 76.-
- Autre Wiederruf Bestellung
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Commentaire
Hat dann doch sehr schnell geklappt und sie haben sich entschuldigt.