Unerwünschte automatische Vertragsänderung
La plainte
Einmal mehr wird mir eine "Verbesserung" des Angebots, natürlich mit Preiserhöhung, aufgezwängt, die ich gar nicht möchte: Erhöhung Internetgeschwindigkeit von 50 Mbit/s auf 100 (auch im Kombi-Abo, das ich noch nicht mal einen Monat habe). 50 Mbit/s reichen mir völlig, aber diese Option gibt es jetzt nicht mehr (Tel. Kundendienst), d.h. ich muss entweder zähneknirschend mehr bezahlen für die unerwünschte "Mehrleistung" oder kündigen! Dieses Vorgehen von upc kenne ich als langjährige Kundin bereits und finde es absolut unverschämt, solch einseitige (!) "automatische" Vertragsänderungen ohne echte Option für den Kunden durchzudrücken. Geht dies künftig so weiter, werde ich in der Tat den Anbieter wechseln.
Les attentes
- Autre Beibehalten des abgeschlossenen Vertrages unter gleichen Bedingungen
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.