Rückerstattung Konzerttickets

Oliver Kehrer Ticketcorner AG 30.06.2020 Signaler Plainte signalée

Guten Morgen


Für das Konzert von Simply Red habe ich Tickets inkl. Versicherung gekauft. Nun wurde das Konzert auf nächstes Jahr verschoben. Der Termin ist für mich nicht möglich und ich habe wie von Ihnen im Mail erwähnt die Versicherung kontaktiert. Diese lehnt eine Rückerstattung ab und so gelange ich an Sie. Ich erwarte eine Rückerstattung. Dies ist auch rechtlich möglich und ich muss dass Verschiebedatum nicht akzeptieren. Siehe auch KTipp-Berichterstattung 11/2020 Seite 6 und 7, welche ich Ihnen mitschicke. Ich finde das Vorgehen stossend, dass die Verantwortung weitergegeben wird und ich als Kunde das Nachsehen haben soll. Als treues "Live Club" Mitglied und regelmässiger Konzertgänger erwarte ich in diesem Fall eine flexible Lösung. Besten Dank für die Bearbeitung. 

  • Remboursement CHF 247.90.-

Ticketcorner AG 30.06.2020

Sehr geehrter Herr Kehrer


Vielen Dank für Ihre Anfrage.


Nach Absprache mit dem Veranstalter, teile ich Ihnen mit, dass wir Ihre Order stornieren können. Wir werden Ihnen den Betrag auf die bei der Bezahlung verwendeten Kreditkarte gutschreiben.


Damit wir die Rückerstattung vornehmen können, bitten wir Sie, uns die Original-Tickets an folgende Adresse einzusenden:


Ticketcorner AG


Consumer Services


Postfach


8153 Rümlang


Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir Ihnen, uns die Tickets per Einschreiben zu senden. Sobald wir die Tickets erhalten, werden wir die Rückerstattung vornehmen.


Wir freuen uns, Sie weiterhin als unseren Kunden begrüssen zu können und hoffen eine gute Lösung gefunden zu haben.


Freundliche Grüsse


G. Panduri, Ticketcorner AG

Werde dies so in die Wege leiten. Antwort ist gem. meinen Vorstellungen