Das geht nicht!

Raphael Herzog Microspot 21.06.2020 Signaler Plainte signalée

Seit mehr als einem Monat warte ich auf eine Antwort vom Kundendienst. Ich habe ein defektes Produkt erhalten und möchte einen Umtausch vornehmen. Leider reagiert Microspot wiederholt nicht auf meine Anfragen und ignoriert diese. So etwas ist eine Frechheit und gehört verboten! Ich erwarte umgehend einen Ersatzartikel und eine Entschädigung!

  • Echange
  • Excuses

Microspot 23.06.2020

Sehr geehrter Herr Herzog


Besten Dank für Ihr Feedback. 


Dass Sie bisher noch keine Rückmeldung auf Ihre Anfrage erhalten haben tut uns leid und wir bitten Sie um Entschuldigung. Aufgrund der aktuellen Lage sind wir derzeit leider immer noch im Verzug. 


Gerne werden wir umgehend eine für Sie passende Lösung suchen und die entsprechenden Schritte dazu einleiten. Sie werden in Kürze direkt via Email von unserem Kundendienst kontaktiert werden.


Freundliche Grüsse


Kundendienst Microspot


microspot.ch
Kundendienst
Moosstrasse 23
3303 Moosseedorf


Tel: 031 853 53 53
Email: [email protected]