Abholauftrag.Möbel Pfister Emmenbrücke.

Anonyme Möbel Pfister AG 22.06.2020 Signaler Plainte signalée

Auftrag Nr.761.4.3249 


Sehr geehrte Damen und Herren,


am 19.06.2020 habe ich  ein E Mail von Ihren Kundenservice  bekommen. Der werde ich zu diesem Schreiben als PDF Dokument beifügen.


Ich muss Ihnen sagen,dass ich richtig Angst habe in diese Filiale zu gehen  und Matratzen Bezug Ersatz  abholen.


 Bis ich richtige Offerte bekommen habe ,musste ich  einige Schikanen   mir  gegenüber ertragen.


Am 28.05.2020 bin ich im Geschäft Möbel Pfister persönlich verbei  gegangen  um endlich  das Produkt zu  bestellen, die ich  brauche  und bei Ihnen vor 4 Jahren  gekauft habe.


 Ich habe der  Produkt bestellt und Abholauftrag  datiert am 28.05.2020 unterschrieben.


Seit drei Wochen versuche ich Kopie von mir unterschriebenen  Vertrages  zu bekommen.  Die Kopie des Vertrages ,der ich unterschrieben  habe am 28.05.2020. 


Statt dessen schickt mir Herr S. (Name unter "Vertrauliche Informationen")  Auftragsbestätigung , gesendet am 05.06.2020 per Post mit seinem Unterschrift.


Ich bitte Sie höflich hiermit  die gewünschte Kopie des Abholauftrages  mir zuzustellen. Ich habe Anrecht zu wissen und sehen was ich am 28.05.2020 unterschrieben habe.


Die Abholung  bestellten Matratzen Bezug:


Ich muss dem abholen  zu dürfen  bei Möbel Pfister Emmenbrücke. Sonst muss ich die Matratze wegwerfen.


 Die Vorgeschichte warum und wieso ich der Matratzen Bezug bei Ihnen bestellen musste ,ist  Ihrem Kundensevice  bekannt. 


Für Ihre Antwort danke ich Ihnen ,freundliche Grüsse

  • Explications

Möbel Pfister AG 07.07.2020

 Die Möbel Pfister AG legt grossen Wert auf zufriedene Kunden. Wir bedauern es daher ausserordentlich, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir Ihrem Hinweis – den wir sehr ernst nehmen – daher nachgehen und Ihnen eine fundierte Stellungnahme abgeben und gemeinsam mit Ihnen nach einer passenden Lösung suchen.


Unsere Filiale Emmen wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. 


Freundliche Grüsse


Möbel Pfister


 

Die Firma Möbel Pfister hat sich bereit erklärt das Problem gemeinsam anschauen. Finde ich gut. Aber bis ich diese Bereitschaft erfahren dürfte, hat mir die ganze Geschichte (die Geschichte sollte man v. November 2019 anschauen) enorm viel Mühe und Ergär gekostet. Ich finde es Schade,dass Konsumenten müssen bis Äussersten gehen, um sich der Gehör zu verschaffen . Ich finde korrekt,wenn auch der Sachverhalt v. beiden Seiten angehört wird . Freundliche Grüsse E.Schwegler