Abholauftrag.Möbel Pfister Emmenbrücke.
La plainte
Auftrag Nr.761.4.3249
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 19.06.2020 habe ich ein E Mail von Ihren Kundenservice bekommen. Der werde ich zu diesem Schreiben als PDF Dokument beifügen.
Ich muss Ihnen sagen,dass ich richtig Angst habe in diese Filiale zu gehen und Matratzen Bezug Ersatz abholen.
Bis ich richtige Offerte bekommen habe ,musste ich einige Schikanen mir gegenüber ertragen.
Am 28.05.2020 bin ich im Geschäft Möbel Pfister persönlich verbei gegangen um endlich das Produkt zu bestellen, die ich brauche und bei Ihnen vor 4 Jahren gekauft habe.
Ich habe der Produkt bestellt und Abholauftrag datiert am 28.05.2020 unterschrieben.
Seit drei Wochen versuche ich Kopie von mir unterschriebenen Vertrages zu bekommen. Die Kopie des Vertrages ,der ich unterschrieben habe am 28.05.2020.
Statt dessen schickt mir Herr S. (Name unter "Vertrauliche Informationen") Auftragsbestätigung , gesendet am 05.06.2020 per Post mit seinem Unterschrift.
Ich bitte Sie höflich hiermit die gewünschte Kopie des Abholauftrages mir zuzustellen. Ich habe Anrecht zu wissen und sehen was ich am 28.05.2020 unterschrieben habe.
Die Abholung bestellten Matratzen Bezug:
Ich muss dem abholen zu dürfen bei Möbel Pfister Emmenbrücke. Sonst muss ich die Matratze wegwerfen.
Die Vorgeschichte warum und wieso ich der Matratzen Bezug bei Ihnen bestellen musste ,ist Ihrem Kundensevice bekannt.
Für Ihre Antwort danke ich Ihnen ,freundliche Grüsse
Les attentes
- Explications
La réponse
Möbel Pfister AG 07.07.2020
Die Möbel Pfister AG legt grossen Wert auf zufriedene Kunden. Wir bedauern es daher ausserordentlich, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir Ihrem Hinweis – den wir sehr ernst nehmen – daher nachgehen und Ihnen eine fundierte Stellungnahme abgeben und gemeinsam mit Ihnen nach einer passenden Lösung suchen.
Unsere Filiale Emmen wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.
Freundliche Grüsse
Möbel Pfister