Rückzahlung Anzahlung / Storno bis 30 Tage vor Abreise kostenlos.
La plainte
Guten Tag
Wir haben ordnungsgemäss gebucht, die Annullationsbedingungen vorab geklärt, diese sind bis 30 Tage vor Abreise ohne Gebühren/kostenlos. Wir haben rechtzeitig storniert und die bereits überwiesene Anzahlung über EURO 360.00 zurückverlangt. Als Antwort erhielten wir ein schlecht übersetztes Email aus dem wir rauslesen, dass wir über den Betrag einen Gutschein erhalten. Darauf haben wir bereits geantwortet, dass wir nicht einverstanden sind und unser Geld zurückverlangen. Seit dem 28. Mai haben wir von Ihnen nichts mehr gehört. Wir erwarten, dass Sie die Anzahlung in den nächsten Tagen ohne Abzug zurücküberweisen. Bitte beachten Sie unser angehängtes Dokument, darin ist der ganze Ablauf ersichtlich. Unsere Bankverbindung ist auch angehängt.
Freundliche Grüsse
Claudia Widmer & Rolf Siegrist
Les attentes
- Remboursement CHF 390.05.-
- Autre Bezahlung am 03.02.2020 EURO 360.00
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.