Kundendienst: freundlich, aber unfähig
La plainte
Sachverhalt: Falschbelastungen der Kreditkarte beim Etikettenausdruck. Da die Postseite nicht richtig funktionierte, wurden am 18.3.2020 3 Falschbelastungen (Fr. 16.50) und am 26.3.2020 7 Falschbelastungen (Fr. 39.50) abgebucht. Der telefonische Kundendienst, verlangte eine schriftliche Reklamation.
1. mail von mir mit Kreditkartenauszug: Antwort: Geld werde rückerstattet
2. mail, da nur Fr. 16.50 rückerstattet: Antwort: die Rückerstattung sei erfolgt
3. mail, da nur Fr. 16.50, Rest fehle weiterhin: Antwort: die Fr. 16.50 seien überwiesen worden
4. mail: siehe oben: Anwort: Geld werde überwiesen, es wurden 6 Falschbelastungen vom 26.3. überwiesen
5. mail, da immer noch eine Falschbelastung vom 26.3. fehlt: Anwort: die 6 Falschbelastunge werden auch noch überwiesen, jedoch bis heute keine Überweisung (es wäre auch nur noch eine Falschbelastung gewesen)
Sowohl aus meinem Postkonto als auch aus der Kreditabrechnung ist es ein Leichtes, die Falschbelastungen zu erkennen. Anscheinend sind die freundlichen Damen von Kundendienst jedoch dazu nicht in der Lage.
Les attentes
- Remboursement CHF 5.50.-
- Excuses
La réponse
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 23.06.2020
Sehr geehrter Herr Kühne
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern den Vorfall und nehmen gerne die gewünschte Rückerstattung von 5.50 Franken vor.
Damit wir den Fall weiterbearbeiten können, bitten wir Sie, uns Ihre vollständige Adresse anzugeben.
Besten Dank für Ihre Rückmeldung.
Ihnen in Zukunft einen zufriedenstellenden Service zu bieten, ist uns sehr wichtig.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse
Contact Center Post CH AG