Kundendienst: freundlich, aber unfähig

Kühne Marcel Die Post La Poste La Posta Swiss Post 22.06.2020 Signaler Plainte signalée

Sachverhalt: Falschbelastungen der Kreditkarte beim Etikettenausdruck. Da die Postseite nicht richtig funktionierte, wurden am 18.3.2020 3 Falschbelastungen (Fr. 16.50) und am 26.3.2020 7 Falschbelastungen (Fr. 39.50) abgebucht. Der telefonische Kundendienst, verlangte eine schriftliche Reklamation.


1. mail von mir mit Kreditkartenauszug: Antwort: Geld werde rückerstattet


2. mail, da nur Fr. 16.50 rückerstattet: Antwort: die Rückerstattung sei  erfolgt


3. mail, da nur Fr. 16.50, Rest fehle weiterhin: Antwort: die Fr. 16.50 seien überwiesen worden


4. mail: siehe oben: Anwort: Geld werde überwiesen, es wurden 6 Falschbelastungen vom 26.3. überwiesen


5. mail, da immer noch eine Falschbelastung vom 26.3. fehlt: Anwort: die 6 Falschbelastunge werden auch noch überwiesen, jedoch bis heute keine Überweisung (es wäre auch nur noch eine Falschbelastung gewesen)


Sowohl aus meinem Postkonto als auch aus der Kreditabrechnung ist es ein Leichtes, die Falschbelastungen zu erkennen. Anscheinend sind die freundlichen Damen von Kundendienst jedoch dazu nicht in der Lage.


 

  • Remboursement CHF 5.50.-
  • Excuses

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 23.06.2020

Sehr geehrter Herr Kühne


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Wir bedauern den Vorfall und nehmen gerne die gewünschte Rückerstattung von 5.50 Franken vor. 


Damit wir den Fall weiterbearbeiten können, bitten wir Sie, uns Ihre vollständige Adresse anzugeben. 


Besten Dank für Ihre Rückmeldung.


Ihnen in Zukunft einen zufriedenstellenden Service zu bieten, ist uns sehr wichtig.


Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.


Freundliche Grüsse
Contact Center Post CH AG

Sofern es diesmal endlich klappt und die MitarbeiterInnen besser geschult werden....Versprochen wurde schon viele Male. (4143 Dornach)