Bestellungsnummer 902903760
La plainte
Guten Tag
Wie bereits mehrmals angeschrieben (per tel oder per E-Mail oder per Kontakt Formular) habe ich noch keine Feedback von Ihnen erhalten. Ich bin absolut enttäuscht über Melecrtronics verhalten kunden gegenüber
Jede meine Kontakt Aufnahme ist ignoriert worden und erst nach meine Offiziellen Stornierung per tel. über Kunden Dienst (0800 84 0848) und eine schriftliche Stornierung per Kontakt Formular ist der Drucker trotzdem geschickt worden.
Ich erwarte eine Erklärung und mein Geld zuruck
Freundliche Grüsse
M.Nreca
Les attentes
- Remboursement CHF 99.50.-
- Autre Drucker
La réponse
MIGROS 23.06.2020
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird auf Reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Marjan Nreca 02.07.2020
Guten Tag
Ich warte immer noch für Kontaktaufnahme und Geld Rückgabe
Das ist wirklich nicht mehr zu ertragen.
Bitte um sofortige Kontakt aufmahne und Geld Überweisung !!!
Freundliche Grüsse
M.Nreca
Les attentes
- Remboursement CHF 99.50.-
- Excuses
- Explications