Bestellungsnummer 902903760

Marjan Nreca MIGROS 22.06.2020 Signaler Plainte signalée

 


Guten Tag 
Wie bereits mehrmals angeschrieben (per tel oder per E-Mail oder per Kontakt Formular) habe ich noch keine Feedback von Ihnen erhalten. Ich bin absolut enttäuscht über Melecrtronics verhalten kunden gegenüber


Jede meine Kontakt Aufnahme ist ignoriert worden und erst nach meine Offiziellen Stornierung per tel. über Kunden Dienst (0800 84 0848) und eine schriftliche Stornierung per Kontakt Formular ist der Drucker trotzdem geschickt worden. 


Ich erwarte eine Erklärung und mein Geld zuruck

Freundliche Grüsse
M.Nreca

  • Remboursement CHF 99.50.-
  • Autre Drucker

MIGROS 23.06.2020

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.


Ihre Beschwerde wird auf Reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.



Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

Marjan Nreca 02.07.2020

Guten Tag
Ich warte immer noch für Kontaktaufnahme und Geld Rückgabe 
Das ist wirklich nicht mehr zu ertragen. 

Bitte um sofortige Kontakt aufmahne und Geld Überweisung !!!
Freundliche Grüsse
M.Nreca

Les attentes
  • Remboursement CHF 99.50.-
  • Excuses
  • Explications
Immer noch keine Kontakt Aufnahme. Seit der Bestellung am 24.05.2020 bis jetz ist mehr als eine Monat vergangen. Enttäuschend