Kundendienst von Betty Bossy ist Taub

Frederic Radwanski Betty Bossi AG 24.06.2020 Signaler Plainte signalée

Wir haben am 4. April 2020 einen Gasgrill Big Fred Deluxe Burnhard bei Betty Bossi online bestellt. Wir wurden dann mit automatisierten Emails betreffend der Lieferverzögerung informiert. Nach mehrmaligem Nachhaken wurde uns dann am 15. Mai endlich eine persönliche Rückmeldung zugestellt und ein Guthaben von Fr. 50.00 für die Umtriebe angeboten. Soweit so gut.


Am 12. Juni, also nach über 2 Monaten, wurde uns dann endlich der Grill per Post in 3 Paketen zugestellt. Zu unserer grossen Enttäuschung wurde uns aber das falsche Modell geliefert. Also haben wir am 14. Juni ein Mail geschickt, alles genau bebildert, beschrieben und betreffend dem Austausch eine Rückmeldung verlangt. Am 15. Juni haben wir kurz telefoniert um sicher zu gehen, aber offenbar hat der telefonische Kundendienst von Betty Bossi keinen Zugriff auf die Mails und so wurden wir vertröstet. Am 16. Juni haben wir wieder geschrieben und wieder nur eine automatisierte Rückmeldung erhalten. Am 22. Juni haben wir wieder telefoniert und wieder wurden wir vertröstet und haben deshalb am 23. Juni nochmals ein Mail geschrieben und eine telefonische Antwort verlangt, damit wir den Austausch organisieren können.


Vom 14. bis zum 23. Juni warten wir nun also auf eine telefonische Rückmeldung vom Kundendienst und das nach 2 monatiger Lieferfrist !!! Ist ja schön und gut die tolle Werbung von Coop, wo man täglich mit "tsch tsch" an die schöne Grillsaison erinnert wird. In der Zwischenzeit sind uns natürlich andere und interessante Angebote für Gasgrills durch die Lappen.


Als langjährige, gute Kunden von Betty Bossi und auch von Coop sind wir wirklich sehr enttäuscht, erstens von der langen Lieferzeit, zweitens von der Fehllieferung und drittens vom Kundendienst.


 

  • Echange
  • Autre Falsche Lieferung - Kundendienst antwortet nicht

Sans réponse

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