Melectronics Onlineshop/Occasionen

Gabriela MIGROS 24.06.2020 Signaler Plainte signalée

Am 31.05.2020 fand ich im Occasionsshop von melectronics eine Computernähmaschine Mio Star Sew Chic 400 mit 50% Reduktion.


Als ich sie tagsdarauf bestellen wollte, war die Reduktion nur noch 25%. Ich bat mit dem Kontaktformular um eine Erklärung, doch leider blieb diese Antwort aus. Kurz darauf war die Maschine vom Shop entfernt. Einige Tage darauf, war die Maschine wieder


erhältlich, aber immer noch gleich teuer. Noch einmal schrieb ich per Kontaktformular und bat um eine Erklärung dieser


Geschäftspraktik. Noch einmal ohne Erfolg. Zumindest eine Antwort hätte ich nach 2maliger Anfrage erwartet. Schade....

  • Explications

MIGROS 25.06.2020

Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten ausser Ihrem Namen zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf Reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.



Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

Was soll das... wieder werde ich aufs Kontaktformular vom Kundendienst hingewiesen, nachdem ichs dort schon 2x versucht und nie eine Antwort erhalten habe. Dort hätten sie auch meine vollständigen Kontakt-Daten ersehen können. Mit der Bemerkung: Ihre Beschwerde wird auf Reklamation.ch nicht weiterbearbeitet, macht sichs die Migros doch ziemlich einfach....