Lockangebot unter falschen Angaben
La plainte
Als Manorkunde erhielt ich ein Teil mit der Einladung Für jeden Einkauf ab 100.- eine Bonuscars im Wert von 20.- zu erhalten. Die Bonuscard sei dann gültig bis Ende Jahr aber nur in bestimmten Abteilungen.
Ich kaufte ein Multimediagerät für über 200.-.. An der Kasse hiess es dann, dass es für diesen Einkauf keine Berechtigung für einen Bonuscard gäbe. Nur für Einkäufe in eben diesen Abteilungen, wo auch die Karte dann eingelöst werden kann.
Im Mail steht nichts von dieser Einschränkung. Ich meldete mich bei Manor per eMail und erhielt ein Entschuldigungsreiben mit dem Hinweis, dass man die Marketingabteilung auf diese Ungenauigkeit hinweisen werde.
Ich sehe es eher nach dem Motto, wenn eine falscher Preis angeschrieben wird, der Kunde davon ausgehen kann, dass er stimmt. Mailverkehr ist angehängt.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen
Ich kaufte ein Multimediagerät für über 200.-.. An der Kasse hiess es dann, dass es für diesen Einkauf keine Berechtigung für einen Bonuscard gäbe. Nur für Einkäufe in eben diesen Abteilungen, wo auch die Karte dann eingelöst werden kann.
Im Mail steht nichts von dieser Einschränkung. Ich meldete mich bei Manor per eMail und erhielt ein Entschuldigungsreiben mit dem Hinweis, dass man die Marketingabteilung auf diese Ungenauigkeit hinweisen werde.
Ich sehe es eher nach dem Motto, wenn eine falscher Preis angeschrieben wird, der Kunde davon ausgehen kann, dass er stimmt. Mailverkehr ist angehängt.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen
Les attentes
- Autre Bonuscard
La réponse
Manor SA 23.11.2015
Sehr geehrter Herr Holzer
Besten Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie in der Multimedia Abteilung für Ihren Einkauf von der Bonus Card nicht profitieren konnten.
Diese Bonus Card hat für die Multimedia Abteilung im Normalfall leider keine Gültigkeit. Wir entschuldigen uns für die unklare Formulierung. Gerne möchten wir Ihnen trotzdem die Bonus Card im Nachhinein zukommen lassen. Dazu bitten wir Sie, uns eine Kopie der Quittung von Ihrem Einkauf an [email protected] inklusive Ihrer Adresse zu senden.
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Antwort gedient haben und würden uns über Ihren nächsten Besuch bei Manor sehr freuen.
Freundliche Grüsse
Ihr Team von Manor