Mahnung

Anonyme SERAFE AG 25.06.2020 Signaler Plainte signalée

Wir erhielten gestern unsere zweite Rechnung von Serafe. Die erste erhielten wir im Februar 2019 und wurde schnell bezahlt, wie wir meistens unsere Rechnungen auch schnell bezahlen. Diese zweite Rechnung kam jedoch gleich mit einer Mahngebühr. Die Fälligkeit der angemahnten Rechnung wäre Oktober 2019 gewesen. Wir prüften sofort nach und in unseren gut geordneten Unterlagen war nur eine (die 2019 bezahlte) Serafe Rechnung. Als mein Mann heute anrief und nachfragte, hiess es, sie hätten den Beweis, dass die Rechnung verschickt wurde, und wenn wir nichts erhalten haben, hätten wir nachfragen sollen. Dies ist unerhört. Nicht so sehr wegen die CHF 5.00 (ist eigentlich ein Kabis), aber die Art und Weise wie der Junge reagiert habe. Wer ruft schon mal an, wenn die Strom- oder Wasserrechnung nicht pünktlich erscheint? Und wenn sie dann endlich erscheint, ist meistens nicht gleich eine Mahngebühr für den Kunden mit dabei!


Bei Serafe ist was faul!

  • Autre Erlass Mahngebühr

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.