Warte auf Gutschrift von Microspot
La plainte
Bestellt am 1.6.2020: 7 Stück "CREATIVE LIVING Luftbett Mega Air Chair sky blue"
Geliefert am 2.6.2020:: 5 Stifte ?!?!
Reklamation per E-Mail an support at microspot.ch am 2.6.2020, am 6.6.2020 und am 10.6.2020
17.6.2020: Sehr geehrter Herr Schmid
Für die verspätete Antwort entschuldigen wir uns vielmals.
Gemäss unserer Angaben ist der Artikel in unserem Onlineshop komplett falsch beschrieben. Das eigentlich bestellte Luftbett kann nicht wie beshrieben geliefert werden. Dies wird so rasch als möglich angepasst.
Die ausstehenden 2 Artikel wurden umgehend storniert. Für die 5 falsch gelieferten Artikel haben wir soeben eine Retoure erfasst. Die Rückerstattung von CHF 51.80 wird in diesem Fall vollumfänglich in Auftrag gegeben und direkt Ihrer Kreditkarte gutgeschrieben werden.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse
microspot.ch
1.7.2020: bisher wurden mir nur die zwei "umgehend" stornierten Artikel gutgeschrieben, auf die Gutschrift der retournierten 5 Stück warte ich noch immer!
Les attentes
- Remboursement CHF 37.-
La réponse
Microspot 02.07.2020
Guten Tag Herr Schmid
Besten Dank für Ihre Nachricht.
Die Artikel haben wir erhalten und die Retoure entsprechend angelegt. Die Rückerstattung wurde bereits am 30.06.2020 in Auftrag gegeben und wird im Verlauf dieser Woche dem verwendeten Zahlungsmittel gutgeschrieben werden.
Für die Unannehmlichkeiten mit Ihrer Online-Bestellung entschuldigen wir uns vielmals.
Freundliche Grüsse
Kundendienst Microspot
microspot.ch
Kundendienst
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